Blau geht auch für Mädchen!!

Startseite/Meine Nähprojekte/Probenähen Stoffe/Blau geht auch für Mädchen!!

Das „Wow“ und „Ahhh“ und „Ooohhhh“ war groß als wir un der Gesprächsstoff Probenähgruppe den mega coolen Jersey Skydream gezeigt bekamen, ich war sofort feuer und Flamme, aber es war immer von einem Jungenstoff die Rede…. aber ich hatte da diese Kombi mit Rosa im Kopfwas meiner Meinung nach perfekt zu dem Stoff passt… mich erinnerte der Stoff eher an Eis und klirrend kalten Winter und so musste ganz nach Eisprinzessinnen Art noch eine große Pinke Glitzerflocke auf die Brust!

2016-11-21-gespraechsstoff-stripes-0735 2016-11-21-gespraechsstoff-stripes-0730

Für mein Designbeispiel wollte ich gleich eine weitere Kragenvariante vom himmlischen Vince ausprobieren, nämlich den Loopkragen, den ich wie die Armbünchen aus rosa Plüsch genäht habe. Damit ist auch die Müzte gefüttert, eine Berra von Ki-Ba-Doo, mein absolut allerliebster Mützenschnitt!!

2016-11-21-gespraechsstoff-stripes-0762 2016-11-21-gespraechsstoff-stripes-0819

…und nun soll noch mal einer sagen, dass das ein Jungenstoff ist 🙂 Ich finde das ist doch ein perfektes Neuzeit-Eisprinzessinnen-Outfit! 🙂

Und ich verrate Euch schon so viel, der nächste Streich von Gesprächsttoff wird ein Knaller und dann echt und wirklich „Girls only“!!! …. 😀

Habt einen schönen Tag!

Jasmin

2016-12-03T11:06:55+00:00 November 21st, 2016|Kategorien: Probenähen Stoffe|Tags: , , , , |0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar