Flamingos sind die neuen Füchse..

Startseite/Probenähen Schnitte, Probenähen Stoffe/Flamingos sind die neuen Füchse..

…das habe ich zumindest so beschlossen!! Ich finde sie großartig besonders auf Stoff!!! Soooooo viele Stoffe mit Flamingos habe ich schon entdeckt und daraus werde ich diesen Sommer noch viele, viele Flamingokleidchen, Shirts, Röcke usw… nähen! Hihi, macht Euch drauf gefasst!! 

Die Beiden beherrschen sogar schon die perfekte Flamingofußhaltung!!! 

Und da letzte Woche die Große schon ein wundervolles selbst zusammengestelltes Flamingokleid bekommen hat und mich damit von meiner Nähblockade befreit hat, sollte die Kleine natürlich nicht leer ausgehen und so war es hier wieder ganz leicht für mich das Kleid ihrer Träume zu zaubern! Ganz wichtig: „Mama, drehen soll es!“

Wer hat diesen Satz noch nicht von seiner Tochter gehört? 😀  -Mission erfüllt!!

~*ES DERHT!!!*~

Juhuuu, ach ich freu mich immer so, wenn ich bei den Mäusen so ins Schwarze treffe, dass sie meine Kleider am liebsten gar nicht mehr ausziehen wollen! <3 😀

Die Stoffverteilung ging auch erstaunlich unkompliziert von statten! Die Beiden sind sich auf der Stelle einig gewesen, wer welche Farbe bekommt! …Ja man glaubt es kaum …und NEIN, das ist nicht immer so… eigentlich gibt es bei solchen „schwerwiegenden Entscheidungen“ Streit und ich muss ein Machtwort sprechen oder drohen den Stoff für mich selber zu vernähen    Hihi, noch glauben sie mir das immer…  Mal sehen wie lange noch oder ob ich vielleicht wirklich irgendwann in einem Flamingo-Einhorn-Glitzerkleid durch die Gegend laufen muss um zumindest bei meinen Kindern noch glaubhaft zu sein 😀

<3 Ich liebe es wenn bei den Fotos solche Glückstreffer dabei sind und sogar die Füßchen perfekt stehen! <3 

Nun noch zu den Nähzutaten dieses Mädchentraums:

  • Der Schnitt ist das neue Ballerinakleid von AnniNanni, das erste Kleidchen dass ich meinem Zwerg in 104 genäht habe! Am Schnitt habe ich keine Änderungen vorgenommen!
  • Der Jersey „LOVE YOU LITTLE FLAMINGO“ ist von Lala&Fluse 
  • Die Spitze am Rocksaum von Namijda der Tüddelkramqueen schlechthin 😀

 

 

Ich bin gespannt wie Euch mein Fuchs ähhh Flamingokleidchen gefällt! <3 Habt einen kreativen Dienstag!

Liebste Grüße!

Jasmin <3

Tschüüüß …aber vorher verlinken wir noch bei: 

~*Dienstagsdinge*~

~*CreaDienstag*~

~*Made4Girls*~

~*Kiddikram*~

~*Meertje*~

~*HoT*~

<3 <3 <3

 

2 Kommentare

  1. anna 21. März 2017 um 16:26 Uhr- Antworten

    Tolle Kleider, schöne Bilder und bezaubernde Mädchen 🙂 Gefallen mir wirklich gut, Deine Kleider…

    Ich finde Flamingos auch super. Allerdings dachte ich, Einhörner wären die neuen Füchse 😉

    LG anna

    • Jasmin Tippmann 21. März 2017 um 22:26 Uhr- Antworten

      Vielen Dank Anne! …nein, nein, Einhörner laufen außer Konkurrenz… Die gehen IMMER!! 😀

Hinterlassen Sie einen Kommentar