über mich

/über mich
über mich 2017-05-01T23:32:21+00:00

Herzlich willkommen auf LeuchtSTOFF.info

Ich bin Jasmin, Mama von 2 bezaubernden Mädchen, verheiratet mit meinem Herzensmann, und Lieblingsdosenöffnerin von unserem Kater! Wir wohnen im schönen Bayern in Mitten der Hallertau.

2013 begann ich mit dem Nähen – dass daraus eine solche Leidenschaft werden würde hatte damals wohl niemand geahnt – am wenigsten ich selbst. Durch diverse Probenähen inspiriert, baute ich mir eine Facebookseite auf, die den Namen Azzurra-JT trug. Seit November 2016 findet ihr sie wie meinen Blog dem neuen Namen LeuchtSTOFF. Ebenso gewähre ich Euch zukünftig den ein oder anderen Einblick in mein Nähreich bei Instagram.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog und hoffe, dass Euch meine Sachen gefallen.

Liebe Grüße!

Eure Jasmin