Der Herbst ist da!

So langsam wird es kälter und die Blätter verfärben sich. Ich liebe diese Jahreszeit, ich finde da bekommt alles eine ganz besondere Stimmung! Aber ich tue mich viel Schwerer mit dem Nähen für die Mäuse, im Sommer jagt ein Kleidchen das Andere, aber an Wintersachen muss ich mich jedes Jahr auf’s Neue gewöhnen.Wie gut, dass Natascha von Himmelblau mir dieses Jahr die Entscheidung was ich denn nun als erstes für einen Hoodie nähe ganz einfach gemacht hat… Zuerst haben wir uns an einem Mädchenhoodie, der himmlischen Vani ausgetobt

d71_0112 2016-10-09-ballerina-vani-0145

„Himmlische Vani mit Kapuze“ bestickt mit der Ballerina von Paul&Clara

und darauf folgte der Unisex Schnitt himmlischer Vince, so wie das bei Natsascha üblich ist mit vielen verschiedenen Kragenvarianten…

2016-11-09-herbst-volker-0478 2016-11-09-herbst-volker-0500

„Himmlischer Vince mit Kragen“

So habe ich jetzt erst mal genügend zu tun und werde mich noch durch weitere Kragenvariaten nähen…und ihr werdet davon bald einiges zu sehen bekommen! 🙂

Liebste Grüße!

Jasmin

2016-12-03T11:05:10+00:00 November 1st, 2016|Kategorien: Probenähen Schnitte|Tags: , , , |0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar