himmlische Probenähen – mein Schnitt 2016

///himmlische Probenähen – mein Schnitt 2016

Anfang 2016 rief Natascha von Himmelblau zum Probenähen auf, ein Shirt mit riiiesengroßen Puffärmeln sollte für die Kleinen getestet werden, die Freude war groß, als ich die Nachricht bekam, dass ich mitnähen darf!

4 himmliche Annas entstanden beim Probenähen für die Minis, 2 für meine Große, für den Zwerg!

2016-01-27-susisocke-anna-3272

2016-02-22-einhornanna-mit-rock-3954

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kurz nach erscheinen des Kinderebooks wollte noch der Damenschnitt getestet werden, auch hier habe ich 2 Annas für Mich genäh. Ich liebe diese Puffärmel, keinen anderen Schnitt habe ich bis heute so oft und so gerne genäht wie die „Anna“darum, ganz klar, mein Schnitt 2016:

<3 Anna von Himmelblau! <3

2016-01-24-pferdchen-anna-3231

Nach dem Probenähen der großen Anna wurde mir noch eine sehr große Ehre zu Teil, ich wurde in Nataschas kleines feines Stammteam aufgenommen, ein persöhnliches Nähhighlight 2016 für mich! 🙂 <3 Ein tolles Team mit so lieben und Kreativen Mädels, die ich inzwischen alle fest ins Herz geschlossen habe! <3

2016-03-25-anna-jasmin-4661

 

 

2016-12-03T00:52:52+00:00 März 30th, 2016|Kategorien: Probenähen Schnitte|Tags: , , , , , |0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar